Raise your glasses! Your Oktoberfest table reservation 2017!

On the stroke of midday on September 16, 2017, Munich’s Lord Mayor will once again declare “O’zapft is!” as he hammers a tap into the first cask of beer, kicking off the 184th Oktoberfest. Long queues already form in the early morning in front of the entrances to the fourteen large beer tents in eager anticipation of another two weeks of fun and festbier. Competition for the sought-after free tables within the tents begins when they open their doors to the masses at 9:00 am.

If you want to avoid this scramble and enjoy your visit to the festival in Munich in the most relaxing and laid-back way possible, then an Oktoberfest table reservation is just the ticket! We have all the tips and packages you need to enjoy a stress-free Oktoberfest experience, and you can conveniently order those sought-after tickets for the Oktoberfest in our online shop.

Curious? Then check out the latest offers in our online shop!

Onlineshop

Raise your glasses! Your Oktoberfest table reservation 2017!

to the Onlineshop + 49 89 231414718

On the stroke of midday on September 16, 2017, Munich’s Lord Mayor will once again declare “O’zapft is!” as he hammers a tap into the first cask of beer, kicking off the 184th Oktoberfest. Long queues already form in the early morning in front of the entrances to the fourteen large beer tents in eager anticipation of another two weeks of fun and festbier. Competition for the sought-after free tables within the tents begins when they open their doors to the masses at 9:00 am.

If you want to avoid this scramble and enjoy your visit to the festival in Munich in the most relaxing and laid-back way possible, then an Oktoberfest table reservation is just the ticket! We have all the tips and packages you need to enjoy a stress-free Oktoberfest experience, and you can conveniently order those sought-after tickets for the Oktoberfest in our online shop.

Individual inquiry & consultation






Our Clients

No tickets for the Oktoberfest? Get ready for disappointment…

Oktoberfest visitors will occasionally be confronted by signs at the entrances to the large beer tents declaring that admittance is temporarily restricted due to overcrowding – something that’s not uncommon by late morning on the popular weekends. Depending on the time and weekday, the tent proprietors are able to fill the majority of seating and tables in their beer tents with reservations. Finding a seat with no Oktoberfest table reservation is then tricky – and almost impossible if you want to sit together in a large group.

Whether you are planning a visit Munich’s most famous festival with business customers or as a private group – you can easily reserve one of the sought-after Oktoberfest tables in our online shop, and then enter the beer tent directly through the exclusive reservations entrance, avoiding any long queuing. The best bit? Your group can all sit together at your own table! And if you reserve for a larger group, it goes without saying that all your reserved tables will be grouped together – ideal for a perfect all-round Oktoberfest experience!

The choice is yours! Find out which beer tent is the right choice for your Oktoberfest tickets 2017

From the annual German Crossbow Championships held in the Armbrustschützenzelt and the traditional 200-liter wood beer casks used in the Augustiner beer tent through to the culinary delights like Steckerlfisch served in the Fischer-Vroni beer tent – given the many highlights that the fourteen large Oktoberfest beer tents offer guests, it’s not always easy to choose the right Oktoberfest tent for you. In our comprehensive festival tent overview you can find out:

  • What food to expect in each beer tent
  • Which brewery provides the all-important beer in each tent
  • Which bands play in which locations
  • Which special events/highlights each Oktoberfest tent has in store

Whether you prefer the central area, boxes or balcony, you can make your Oktoberfest table reservations for specific areas of the beer tents in our online shop. Unsure which part of the tent is right for you and your group? Find out in our Oktoberfest tent areas!

Table sizes, food vouchers, payment and shipping – everything you need to know before you buy Oktoberfest tickets

In our comprehensive „table reservation“ section, you can also get the lowdown on ordering your tickets for the Oktoberfest in our online shop. Find out:

  • Which reservation options and packages we can offer you depending on your group size and requirements
  • How many people can be accommodated at each table
  • Which menus or food vouchers are included in the reservation packages
  • A walk-through of how to make an Oktoberfest table reservation in our online shop
  • Everything you need to know about the payment and shipping of your order

Are you looking for full Oktoberfest packages or top-notch VIP services in addition to your Oktoberfest table reservation, such as a shuttle service, Oktoberfest tour and an exclusive hotel stay? If so, please don’t hesitate to get in touch with us on +49 89 231414718 or email us at info@tischreservierung-oktoberfest.de: Our dedicated team is happy to draw up the perfect arrangement for your Oktoberfest trip to Munich!

Augustiner Festhalle reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de
Oktoberfest reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de
Kufflers Weinzelt reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de

The latest news and information on your visit to the Oktoberfest 2017

By the way, you can keep up to date with this year’s Oktoberfest trends and the latest highlights in our Wiesn-Blog which we update on a regular basis.

Whether you are eyeing up the opening ceremony, cut-price family days or a specific concert, you can find out all the important Oktoberfest dates for your planning in our Oktoberfest diary  section – for a memorable and perfect Oktoberfest trip!

If you are considering combining your Oktoberfest visit with a city break in Munich, our „München Sightseeing“ section lists all the unmissable and fascinating sights to see in and around the Bavarian capital.

You may find answers to any outstanding questions about your Oktoberfest table reservation in our „Frequently Asked Questions“ section.

It goes without saying that our team is happy to answer any questions you might have about Oktoberfest reservations on +49 89 231414718 or via email at info@tischreservierung-oktoberfest.de!

Browse our latest offers and book your Oktoberfest tickets 2017 in our big Onlineshop today!

Nur noch

 
 

bis zum Oktoberfest 2017

 
 

bis zum Oktoberfest 2017

Auf ins Festzelt: Ihre Tischreservierung für das Oktoberfest 2017

Am 16. September 2017 heißt es um 12 Uhr wieder “O’zapft is!”, wenn der amtierende Münchner Oberbürgermeister mit dem Anstich des ersten Fasses Bier im Schottenhamel-Festzelt das 184. Oktoberfest eröffnet. Kein Wunder, dass sich dieses Highlight des zweiwöchigen Wiesn-Trubels nur wenige entgehen lassen wollen: Schon in den frühen Morgenstunden bilden sich lange Schlangen vor den Eingängen der vierzehn großen Festzelte. Spätestens wenn diese um 09.00 Uhr ihre Tore für die Besuchermassen öffnen, beginnt der Wettstreit um die begehrten freien Plätze.

Wer diesem entgehen und seinen Besuch auf der Theresienwiese entspannt und ausgelassen genießen möchte, der kommt mit einer Oktoberfest-Tischreservierung voll auf seine Kosten! Bei uns bekommen Sie alle Tipps für einen rundum stressfreien Wiesn-Besuch und können die beliebten Tischreservierungen für das Oktoberfest bequem in unserem Onlineshop bestellen.

Neugierig? Jetzt aktuelle Angebote im großen Onlineshop entdecken!

zum Onlineshop

Auf ins Festzelt: Ihre Tischreservierung für das Oktoberfest 2017

zum Onlineshop + 49 89 231414718

Am 16. September 2017 heißt es um 12 Uhr wieder “O’zapft is!”, wenn der amtierende Münchner Oberbürgermeister mit dem Anstich des ersten Fasses Bier im Schottenhamel-Festzelt das 184. Oktoberfest eröffnet. Kein Wunder, dass sich dieses Highlight des zweiwöchigen Wiesn-Trubels nur wenige entgehen lassen wollen: Schon in den frühen Morgenstunden bilden sich lange Schlangen vor den Eingängen der vierzehn großen Festzelte. Spätestens wenn diese um 09.00 Uhr ihre Tore für die Besuchermassen öffnen, beginnt der Wettstreit um die begehrten freien Plätze.

Wer diesem entgehen und seinen Besuch auf der Theresienwiese entspannt und ausgelassen genießen möchte, der kommt mit einer Oktoberfest-Tischreservierung voll auf seine Kosten! Bei uns bekommen Sie alle Tipps für einen rundum stressfreien Wiesn-Besuch und können die beliebten Tischreservierungen für das Oktoberfest bequem in unserem Onlineshop bestellen.

Individuelle Anfrage & Beratung






Unsere Kunden

Ohne Tischreservierung aufs Oktoberfest: „Wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen“

Das müssen viele Oktoberfestbesucher an den Eingängen der großen Festzelte auf der Münchner Theresienwiese zu verstehen wissen – an den besucherstarken Wochenenden oftmals schon am späten Vormittag. Die Wiesn-Wirte dürfen schließlich je nach Wochentag und Uhrzeit einen Großteil der Sitzplätze in ihren Festzelten mit Reservierungen belegen. Auf dem Oktoberfest ohne Tischreservierung einen Platz zu ergattern, wird dann schwierig – und praktisch unmöglich, wenn man mit einer größeren Gruppe gemeinsam am Tisch sitzen möchte.

Ob Business-Kunden oder Privatgruppen: Bei uns können Sie die begehrten Wiesn-Tische unkompliziert im Onlineshop reservieren und gelangen vor Ort ohne langes Anstehen durch einen exklusiven Reservierungseingang direkt ins Festzelt. Das Highlight? Sie sitzen gemeinsam mit Ihrer Gruppe an einem eigenen Tisch! Reservieren Sie für größere Gruppen, liegen natürlich alle reservierten Tische nebeneinander – für einen rundum perfekten Oktoberfestbesuch!

Die Qual der Wahl: Welches Festzelt das richtige für Ihre Oktoberfest-Tischreservierung ist

Von den namensgebenden deutschen Armbrust-Meisterschaften, die jährlich im Armbrustschützenzelt stattfinden, über stilechten Bierausschank aus traditionellen 200-Liter-Holzfässern im Augustiner-Festzelt – bis hin zu verschiedensten leckeren Speisen wie dem Steckerlfisch im Fischer-Vroni Festzelt:

Bei all den Highlights, die die vierzehn großen Wiesn-Zelte Ihren Gästen bieten, fällt die Wahl auf das richtige Oktoberfestzelt oftmals gar nicht so einfach. In unserem großen Zelte-Überblick erfahren Sie deshalb ausführlich,

  • mit welchen Schmankerln Sie die Festwirte verwöhnen,
  • welche Brauerei Sie in den Festzelten mit einer erfrischenden Maß Bier versorgt,
  • welche Kapellen und Bands für die richtige Stimmung sorgen und
  • welche besonderen Highlights die Oktoberfestzelte Ihren Gästen zu bieten haben.

Ob Mittelschiff, Seitenboxe oder Galerie: Natürlich können Sie Ihre Oktoberfest-Tischreservierung auch in bestimmten Zeltbereichen buchen, die Sie im Onlineshop auswählen können. Falls Sie noch unsicher sind welcher Zeltbereich für Ihren Oktoberfestbesuch der richtige ist, finden Sie hier weiterführende Informationen zu den buchbaren Oktoberfest Zeltbereichen

Tischgrößen, Verzehrgutscheine, Bezahlung und Versand: Alle Details für Ihre Oktoberfest-Tischreservierung

In unserer ausführlichen Rubrik „Tischreservierung“ erfahren Sie außerdem alles Wissenswerte über die Bestellung Ihres Oktoberfest-Tisches in unserem Onlineshop:

  • welche maßgeschneiderten Reservierungsoptionen wir je nach Gruppengröße und Bedarf anbieten,
  • wie viele Personen Platz an den angebotenen Wiesn-Tischen haben,
  • welche Menüs oder Verzehrgutscheine die Reservierungsoptionen beinhalten,
  • wie der Bestellvorgang Ihrer Oktoberfest-Tischreservierung in unserem Onlineshop abläuft sowie
  • alles über Bezahlung und Versand Ihrer Bestellung.

Sie wünschen zusätzlich zu Ihrer Tischreservierung für das Oktoberfest erstklassige VIP-Leistungen wie Shuttleservice, Oktoberfestführung und eine exklusive Hotelübernachtung? Unter +49 89 231414718 erreichen Sie uns telefonisch oder per Email unter info@tischreservierung-oktoberfest.de: Unsere aufmerksamen Mitarbeiter freuen sich, ein perfektes Arrangement für Ihren Besuch auf dem Oktoberfest zu erarbeiten!

Augustiner Festhalle reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de
Oktoberfest reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de
Kufflers Weinzelt reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de

Aktuelles und Wissenswertes für Ihren Besuch auf dem Oktoberfest 2017

Übrigens halten wir Sie über diesjährige Wiesn-Trends und aktuelle Oktoberfest-Highlights in unserem Wiesn-Blog regelmäßig auf dem Laufenden.

Ob feierliche Eröffnung, ermäßigte Familientage oder das berühmte Standkonzert der Wiesn-Kapellen zu Füßen der Bavaria: Welche Oktoberfest-Termine sie 2017 außerdem keinesfalls verpassen sollten, lesen Sie im aktuellen Wiesn-Programm  – für einen abwechslungsreichen und rundum perfekten Oktoberfestbesuch!

Wer seinen Wiesn-Besuch außerdem mit einem Städtetrip nach München verbinden möchte, der findet in unserer Rubrik „München Sightseeing“ interessante Informationen über Sehenswertes und spannende Ausflugsziele in und um München.

Antworten auf noch offene Fragen bezüglich Ihrer Tischreservierung für das Oktoberfest finden Sie in unseren „Frequently Asked Questions“

Natürlich freuen sich auch unsere Mitarbeiter, Ihnen per Telefon unter +49 89 231414718 oder per Email unter info@tischreservierung-oktoberfest.de weiterhelfen zu können!

Jetzt aktuelle Angebote durchstöbern und Oktoberfest-Tischreservierung in unserem großen Onlineshop buchen!