Hacker Festhalle reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de
Oktoberfest reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de

Tisch reservieren im Hacker Festzelt auf dem Oktoberfest 2024

Gäste, die eine Reservierungsanfrage im Hacker-Festzelt auf der Münchner Wiesn stellen, können sich sicher sein: unter Wolken und Sternen sitzend, eine kühle Maß Bier trinken und zu den Klängen der Musik der Festbands „Die Kirchdorfer“ oder der „Cagey-Strings“ lauschen. Das Festzelt, in dem man sich richtig himmlisch fühlen kann, wurde unter der Regie von Oscarpreisträger Rolf Zehetbauer erneuert, und erhielt eine neue Innenkulisse sowie ein neues Musikpodium, ja sogar der Himmel wurde renoviert.

Zum Hacker Festzelt gehört nicht nur das gute Festbier, es schmecken auch die Speisen besonders hervorragend. Genießen sie als Gäste auf ihren Sitzplätzen im Münchner Festzelt auf der Theresienwiese beispielsweise ein frisches bayrisches Hendl, eine Landente oder zahlreiche andere Gerichte. Die Festwirte und Wirtsleute Christl und Toni Roiderer garantieren bei einer Reservierung in der Hacker-Festhalle auf dem Oktoberfest in München immer beste Qualität.

Hier finden Sie weitere allgemeine Informationen zur Oktoberfest Tischreservierung.

Hacker-Festzelt
Festwirte: Christl und Toni Roiderer
Sitzplätze: 6900 innen, 2400 außen
Brauerei: Hacker Pschorr
Musik: Die KIRCHDORFER, Cagey-Strings-Rock’n‘-Roll-Band
Besonderheiten: drehbares Musikpodium mit Schäffler Motiven in der Mitte des Zeltes
Lage: Straße 3 (gegenüber der Augustiner Festhalle)

Aktuell verfügbare Tischreservierungen für das Hacker Festzelt

Hier finden Sie die aktuell verfügbaren Tischreservierungen für das Hacker Festzelt.

Informationen zu dem Hacker Festzelt und der Tischreservierung auf einem Blick

Für das Hacker Zelt auf dem Oktoberfest können Tische vorab reserviert werden. Da die Wiesn-Wirte einen Großteil der Sitzplätze mit Reservierungen belegen, ist es ohne Reservierung schwierig einen freien Platz oder gar Tisch zu ergattern.

Das Hacker Festzelt auf dem Oktoberfest in München hat 6900 Sitzplätze im inneren des Zeltes und 2400 außerhalb im Biergarten.

Im Hacker Bierzelt auf dem Oktoberfest wird das Festbier von Hacker-Pschorr ausgeschenkt

Im Hacker Festzelt auf dem Oktoberfest spielen die KIRCHDORFER und die Cagey-Strings-Rock’n‘-Roll-Band auf einem drehbaren Musikpodium.