Reservierung Oktoberfest Augustiner-Festzelt | Tischreservierung-Oktoberfest
Augustiner Festhalle reservieren | tischreservierung-oktoberfest
Augustiner Festhalle reservieren | tischreservierung-oktoberfest.de

Augustiner Festzelt

Das seit 1898 in München auf der Wiesn stehende Augustiner Festzelt unter der Leitung von Manfred und Thomas Vollmer gilt als familienfreundliches Zelt und zählt viele Stammgäste zu seinen Besuchern – auch aufgrund der besonders freundlichen Bedienungen, die ihren Gästen das Bier im Festzelt mit einem Lächeln auf den Lippen servieren. Eine Reservierungsanfrage in der Augustiner Festhalle lohnt sich besonders, wenn man das Oktoberfestbier, das hier noch in stilechten 200-Liter-Holzfässern (sogenannten Hirschen) ausgeschenkt wird, probieren möchte. Das Augustiner Festzelt vereint außerdem Stammtische aus den größten Münchener Biergärten und Wirtshäusern und bietet auch den Kleinsten unter den Besuchern einmal pro Woche (an den beiden Dienstagen) jede Menge Spaß und Action.

Wer auf regionale Speisen und beste Qualität auf der Wiesn nicht verzichten möchte, sollte im Augustiner-Zelt seine Plätze reservieren. Für gute Stimmung und eine gemütliche Atmosphäre sorgt die Augustiner Oktoberfestkapelle unter der Leitung von Reinhard Hagitte. Verzehrgutscheine, die vorab bei der Augustiner-Festhalle gekauft, aber nicht verbraucht wurden, können übrigens bis zum 1. November des gleichen Kalenderjahres in den Augustiner Bräustuben (Landsberger Straße, München) eingelöst werden (keine Auszahlung und keine Restwertvergütung!).

Hier finden Sie weitere allgemeine Informationen zur Oktoberfest Tischreservierung.

Augustiner Festzelt (seit 1898)
Festwirt: Manfred und Thomas Vollmer
Sitzplätze: 6000 innen, 2500 außen
Brauerei: Augustiner Bräu Wagner KG
Musik: Augustiner Oktoberfestkapelle unter der Leitung von Reinhard Hagitte
Besonderheiten: Kindertag (dienstags); das Festbier wird stilecht aus Holzfässern ausgeschenkt
Raucherbereich: Ja: Überdacht (Westseite) sowie Galerien (Nordost-und Nordwestecke)
Lage: Straße 3 (zwischen Pschorr-Bräurösl und Ochsenbraterei)

Aktuelle Angebote für die Augustiner Festhalle

Hier finden Sie die aktuell verfügbraren Reservierungen für das Augustiner Festzelt.