Allgemeine Informationen

www.tischreservierung-oktoberfest.de (ehemals: www.oktoberfesttravel.de) ist ein Angebot der S.A.M. GmbH & Co. KG.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von VIP Tickets für ausverkaufte Events in Europa. Wir bieten komplette VIP-Arrangements für exklusive Events aus dem Bereich Sport- und Kultur an. Zusätzliche Leistungen wie z.B.: Shuttleservices, Hotelbuchungen und weiteres Rahmenprogamm können bequem über uns gebucht werden. 

Unser enges Netzwerk, bestehend aus Partnern aus der Sport und Entertainment Branche ermöglicht es uns Tickets für jedes ausverkaufte Event zu beziehen.

 Wir sind zu 100% kundenorientiert

Bei uns steht der Kunde an erster Stelle. Wir kümmern uns um sämtliche Kundenwünsche und machen das „unmögliche“ möglich. Bei großen Life-Events (Oktoberfest und Championsleague Finale) sind wir stets vor Ort und haben ein Team von Hostessen und Shuttles.

    Individuelle Anfrage & Beratung






    Partner und Kunden

    Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne aus dem In- und Ausland, mittelständische Unternehmen, Concierge-Services und Partneragenturen.

    Feuerdepot Kunde Tischreservierung-Oktoberfest.de

    „Wir buchen seit fünf Jahren sämtliche Oktoberfestreisen über S.A.M. Der erstklassige Service sowie die Qualität der Plätze macht jedes Oktoberfest zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Vor allem unsere großen, ausländischen Kundengruppen fühlten sich perfekt betreut.“

    Schornsteinfachhandel Kunde bei Tischreservierung-Oktoberfest.de

    Unser letztes Incentive war ein großer Erfolg. S.A.M. war in der Lage uns die besten Plätze im Mittelschiff des Schützenfestzeltes am einem Freitagabend zu organisieren.“

    Venture Stars Kunde Tischreservierung-Oktoberfest.de

    „S.A.M. hat es Jahr für Jahr geschafft für unsere Partner einen VIP-Tisch im 1. OG der Käfer Wiesn Schänke zu vermitteln und unseren Partner damit etwas Außergewöhnliches geboten.“

    BVS Kunde bei Tischreservierung-Oktoberfest.de

    „Wir waren mit der Abwicklung und Qualität der Plätze sehr zufrieden.“

    KIA Kunde bei Tischreservierung-Oktoberfest.de

    „Wir hatten ein komplettes Arrangement gebucht. Sämtliche Leistungen von Shuttleservice, Hotel, Oktoberfestführung und VIP-Service für einzelne Gäste wurden perfekt abgewickelt.“